Rund um DSV aktiv

Bild

Stellenanzeige: Ausbildung zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Zum 01. September 2024 bieten wir eine Stelle zur: Ausbildung zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) Mehr Informationen gibt es hier.

Check dein Können auf Schnee: bei den DSV aktiv Safety Days 2024

Im Januar und Februar 2024 heißt es in den drei bayerischen Skigebieten Spitzingsee (Oberbayern), Arber (Bayerischer Wald) und Oberstdorf (Allgäu) wieder: Startschuss frei für die „DSV aktiv Safety Days“. Jeweils einen Tag lang können Skifahrer und Snowboarder aller Altersklassen ihr Fahrkönnen und Pisten-Know-how unter Beweis stellen.

SIS ECO Award geht an die Deutsche Bahn AG

Auch in diesem Jahr traf sich die DSV-Skifamilie traditionell Anfang Mai mit ihren hauptamtlichen und ehrenamtlichen Gremien am Tegernsee, um die vergangene Wintersaison Revue passieren zu lassen und um gleichzeitig die Weichen für die bevorstehende Saison und langfristige Ziele zu stellen. Bereits zum neunten Mal wurde im Rahmen der Tagung auch der SIS ECO AWARD verliehen. Die mit 7500 Euro dotierte Auszeichnung geht in diesem Jahr an die Deutsche Bahn AG.

Der DSV aktiv Winter 2022/2023

Nach den schneereichen Pandemie-Jahren nun eine Saison mit besonderen klimatischen Herausforderungen. Schnee - und damit perfekte Pisten und Loipen – waren in diesem Winter
regional und zeitlich unterschiedlich verteilt. Der Schneemangel konnte zwischen den Jahren vielerorts nur durch technische Schneeerzeugung und herausragende Arbeit in den Skigebieten ausgeglichen werden. So wurde es doch noch eine erfolgreiche Saison mit vielen schönen Wintersporttagen und hoher Nachfrage.

Karriere bei DSV aktiv

Lust auf Arbeit im und für den Bereich Skisport? Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams!

Mitgliederfragen

Mitgliederfragen

+49 (0)89 85790 - 100

Mo.-Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Fr. 9:00 - 13:00 Uhr

jetzt anrufen Kontaktformular
Schnelle Hilfe, Kaputte Ski

Schnelle Hilfe

Sie wollen einen Schaden melden oder aber ein anders Anliegen?

Schaden melden
Fragen & Antworten
Kündigung
Kontaktformular

Notruf Handy

24 Stunden Notruf

Im besonderen Notfall
+49 (0) 211 - 96 309

(z. B. bei Krankenrücktransport)

jetzt anrufen